Luce – Liebe durch schwere Zeiten von Doreen Hallmann

Luce – Liebe durch schwere Zeiten von Doreen Hallmann

Mai 12, 2020 0 Von katarina

Ich habe am Donnerstag wieder ganz liebe Buchpost von der lieben Doreen bekommen. Das warten hat endlich ein Ende und ich wurde erlöst. Eingezogen ist Luce – Liebe durch schwere Zeiten. Neben dem Buch gab es das passende Lesezeichen dazu. Die Lesezeichen sind übrigens mega cool und fallen garantiert nicht aus dem Buch. Der Block und die Bleistifte dürfen natürlich auch nicht fehlen und kamen bei dem ersten Teil von Luce zum Einsatz. Dann gab es noch Postkarten, Teelichter, Blumensamen und Verpackungsmaterial. Ihr fragt euch bestimmt warum ich jetzt das Verpackungsmaterial erwähnen? Tja, lasst euch überraschen, was es damit auf sich hat, werde ich euch demnächst zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

Vielen lieben Dank Doreen, ich habe mich tierisch gefreut. So und ich bin dann mal weg, das Buch und das Verpackungsmaterial warten auf mich.

@doreen_hallmann_autorin @mathias_hannaske #lucebloggerteam #luceliebedurchschwerezeiten #bookstagram #bücherliebe #fantasy #bücherpost #unbezahltewerbung