Über mich

Hey zusammen, ich bin Katarina, 31 Jahre alt und durch eine liebe Freundin konnte ich schon als ihre „Praktikantin“ ein wenig Bloggerluft schnuppern. Nun möchte ich mich selbst ans bloggen wagen. Wir teilen die gemeinsame Liebe zu Büchern und waren schon auf einigen Lesungen und Büchermessen. Und es werden hoffentlich noch ganz viele Lesungen und Messbesuche folgen.

Neben meinem Hobby lesen, bastele ich noch sehr gerne. Ansonsten mache ich aktuell eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und habe vor kurzem meine Zwischenprüfung geschrieben. Auch hierzu werden mit Sicherheit einige Buchempfehlungen kommen. Immerhin habe ich die Abschlussprüfung noch vor mir, aber auch für die Zwischenprüfung hatte ich schon das ein oder andere gute Buch zur Vorbereitung.

Solltet ihr sonst noch etwas wissen wollen, könnt ihr gerne fragen.

Schaut doch auch gerne mal bei meiner Freundin vorbei:

http://meinebuchinsel.de/

https://www.instagram.com/meinebuchinsel/

https://www.facebook.com/Meinebuchinsel-663293034088197/

WhatsApp Image 2019-10-25 at 17.36.17