Wenn die Alpen Trauer tragen – von Isabella Archan

Wenn die Alpen Trauer tragen – von Isabella Archan

August 23, 2020 0 Von katarina

Das Buch „Wenn die Alpen Trauer tragen“ von @isabella_archan habe ich tatsächlich schon im März gelesen. Ich hatte ein bestimmtes Bild im Kopf, welches ich gerne zu dem Buch machen wollte. Leider fehlte mir dann aber die Zeit und auch die Ruhe dafür. Nun habe ich es aber endlich geschafft.

Mitzi ist und bleibt einfach Mitzi und kann es wieder nicht lassen. Natürlich muss sie sich auch diesmal wieder in Gefahr bringen und man könnte meinen, dass Mitzi eine Ermittlerin ist, aber sie ist natürlich keine. Das hindert sie jedoch nicht daran weiter zu ermitteln. Auch nicht als Inspektorin Agnes Kirschnagel ihr nicht glauben wollte. Typische Mitzi hat sie nun erst recht auf eigene Faust ermittelt. Es war wieder ein witziges, skurriles und unterhaltsames Buch.

Viele lieben Dank Isabella für dieses tolle Buch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, würde mich sehr freuen.

Dem Buch ist übrigens nichts passiert und steht wohlbehütet in meinem Regal.

#mördermitzi #mitzi #wenndiealpentrauertragen #isabellaarchan #alpen #wachau #österreich #betrug #humorvoll #mord #brand #unbezahltewerbung