Herzmalerei – Syma Schneider

Herzmalerei – Syma Schneider

August 2, 2020 0 Von katarina

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gehöre ich zum #herzmalereibloggerteam. Ich bin wirklich froh in einem so tollen Team sein zu dürfen. Auch bin ich dankbar über dieses wunderschöne Buch. Es fängt schon bei dem Cover an. Ich bin total verliebt in dieses Cover.

„Das Cover symbolisiert den Lebensbaum mit all seinen Verästelungen und möglichen Wegen. Die schwarze Seite steht für Geheimnisvolles, Tiefsinn und Unbekanntes, die rote Seite für tiefe unendliche Gefühle. Im Herzen tragen wir Erinnerung aus vergangen Zeiten und die Sehnsüchte nach Liebe und Leidenschaft“

Das Cover passt einfach so gut zur Geschichte. Die Geschichte spielt in der Zukunft, aber auch in den früheren Leben der Protagonisten Zenia und Nael. Eine Mischung aus Since Ficton, Thriller und Romance. Wie findet ihr die Vorstellung, dass es jemanden irgendwo auf der Welt gibt, den man in einem früheren Leben schon geliebt hat?

Das Buch gehört definitiv zu meinen Lesehighlights und ich freue mich auf den zweiten Teil. Mit dem Ende habe ich nämlich so nicht gerechnet. Ach ja, ich will ein BRO, unbedingt. Auf dem Foto seht ihr unseren Herbert, zwar kein BRO, aber er erleichter das Leben mit zwei Katzen sehr und ist schon mal ein Anfang.

#liebe #herzmalerei #erinnerungen #sehnsucht #sinceficton #thriller #romance @sylviabommes @marcel.u.schneider @herzmalerei_roman