Luce II – Liebe durch schwere Zeiten von Doreen Hallmann

Luce II – Liebe durch schwere Zeiten von Doreen Hallmann

Mai 27, 2020 0 Von katarina

Auch der zweite Teil von Luce hat mich in seinem Bann gezogen und diesmal konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen. Innerhalb von einem Tag hatte ich es durchgelesen. Wie schon im ersten Teil begann jedes Kapitel mit einem Zitat und wieder könnte ich mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Was mir auch besonders gut gefällt ist das Glossar, wo die unterschiedlichen Welten, Personen und Tiere beschrieben werden. Die Welten habe ich euch ja schon vorgestellt. Demnächst werde ich euch dann noch ein Tier vorstellen und euch verraten was für eine Rolle das Verpackungsmaterial gespielt hat. Es gibt übrigens zwei Personen, die ich aus dem Buch nicht ausstehen kann. Luna und Keil, sehen zwar hübsch aus, aber innerlich total hässlich. Ach ja, das Ende gefällt mir auch nicht. Schon wieder ein Cliffhänger? Ernsthaft? Doreen du machst mich fertig. Ich hoffe der dritte Teil kommt ganz schnell.

Und damit ihr noch etwas zu lachen habt, ich wollte mit meinen Katzen Fotos machen. Was soll ich groß sagen? Seht es euch selbst an.

@doreen_hallmann_autorin @mathias_hannaske #lucebloggerteam #luceliebedurchschwerezeiten #bookstagram #bücherliebe #fantasy #katzen #verboteneliebe? #liebesgeschichte #unbezahltewerbung