Achtsam Morden – Karsten Dusse

Achtsam Morden – Karsten Dusse

Juni 26, 2020 0 Von katarina

Jedes Kapitel von Achtsam Morden von Karsten Dusse beginnt mit einem Ratschlag über Achtsamkeit und das auch noch ungefragt. Aber es ist keineswegs wie in einem Achtsamkeitsratgeber, sondern besser. Man paare die Achtsamkeit einfach mit der Genre Krimi und raus kommt ein humorvolles und mitreißendes Buch, welches dann auch noch nützliche Tipps über Achtsamkeit liefert. Natürlich darf man es an der ein oder anderen Stelle nicht zu ernst nehmen und nun achtsam Menschen morden, aber es sind gewiss Dinge dabei, die man im Alltag anwenden kann. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben.

Jetzt habe ich noch den Klappentext für euch:
„Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um — und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.“

#AchtsamMorden #Karstendusse #krimi #ratgeber #achtsamkeit #lesen #bücher #heyne.verlag #Anwalt #work-life-balance #unbezahltewerbung